18
Feb
2014

woistes

Und wenn du mich verlässt,
dann denke ich nicht an dich
Dann denke ich an mich
und wie ich
all diese Emotionen bewältigen kann.
Ich verschließe meine Augen
vor der Umwelt
und ich schalte meinen Verstand aus
der so jämmerlich mich anhaucht.
Ich halte mich dann selbst fest
und ich allein lese dann Brecht.
Ich drehe mich allein um mich
sag meinen Freunden ab
um noch mehr Zeit mit mir zu verbringen.
Ich rauche wochenlang
die selbe Zigarettenmarke
um den ganzen Scheiß zu hinterblicken.
Und das ganze Universum
besteht nur noch aus mir.
Seht ihr den Stern da oben?
Der ist wegen mir hier.

Um verlassen zu werden brauch ich dich nicht.
Dafür brauche ich niemanden.
Nur mich, mein Ego und eine Flasche Rosewein.
Weil Rosa in dieser neumodernen Zeit viel eher
der Farbe der Liebe entspricht als rot es jemals tat.

Doch
um mit dir zusammen zu sein.
Dafür brauche ich dich.
Um meine Augen zu öffnen, die Luft zu spüren
dieses zarte Kribbeln auf der Haut
um Lachen zu können, mein Universum zu erweitern..
dafür
dafür brauche ich dich.
Und wirf mir nicht um die Ohren
dass ich so ein Egoist bin
wie kann ich das sein
wenn ich dir jede Geschichte
meines Lebens so voller Inbrust erzähle
wenn ich mich darüber freue, dass ein Kind lächelt
und ich darüber schreie, dass ein Vollidiot es zerstört.
Wie kann ich ein Egoist sein
wenn ich dich in mich und mein Leben lasse
Ein Egoist bin ich
wenn du mich verlässt
Bin ich bei dir,
bin ich zwar nicht ich
Aber das ist nicht schlimm
schließlich bin ich kein Einzelkind
Und auch nicht Kurt Cobain.
mki - 7. Mär, 01:33

3 Jahre später und immernoch das dusselige Geschwafel?

soho.blues - 6. Apr, 12:58

Das macht der Alkohol (;
mki - 4. Dez, 03:09

Alles gut?


logo

bright side.

.

Ich hab dich lang nicht mehr gesehen.

Archiv

Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

aufgeschnappt.
durchschnittsgedanken.
irreal und ausgedacht.
zwischenmenschliches.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren