19
Dez
2012

...

Durchatmen, die Hände in die Tasten und dann?
Blockiert es.
"Als ich bei Ihrem Unternehmen anfing war ich gerade 18.."
Und jetzt? Wie soll's weiter gehen.
Schreib doch mal!
Sag doch mal!
Mach doch mal!
Entwickel dich doch mal!
Häng nicht so rum, noch mal!
Atme einmal!
Und dann von vorn wieder mal!
Konzentrier dich bitte mal!
Motivier dich doch mal!
Zweifel nicht, verdammt noch mal!

Meine Zukunft liegt vor mir und ich krieg sie nicht gegriffen, nicht in Worte gefasst. Blöde Schreiben sind blöde Erfindungen der Menschheit, die zu sehr auf blöde Normen ausgelegt sind und meinen blöden, unterentwickelten Verstand auf jedmögliche Probe stellen..

Zögern ist vorbei, nicht noch einmal.
logo

bright side.

.

Ich hab dich lang nicht mehr gesehen.

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

aufgeschnappt.
durchschnittsgedanken.
irreal und ausgedacht.
zwischenmenschliches.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren