9
Aug
2010

Blitze.

Als du 10 Tage von der Bildfläche verschwunden warst und einfach stur und eisern kein Wort mit mir gewechselt hast, war alles betäubt. Manchmal kam ich sogar glücklich von der Arbeit wieder nach hause, es ist als ob du wirklich nicht mehr existent wärest. Ich ging sogar und traf einen sehr alten, sehr guten Freund. Er hat soviel aus seinem Leben gemacht und es war ein richtig schöner Tag. Am nächsten Tag zog ich los in den Stadtpark um the Pogues anzuhören. Und ich schloss mich einer Gruppe Musikern an und unterhielt mich mit ihnen. Es war dumm fremde Männer anzusprechen, aber gleichzeitig fühlte ich mich das erste mal seit langem wieder frei. Einer der Männer verliebte sich sofort in mich. Und ich habe mich selbst schonwieder verflucht.
Und noch mehr verfluche ich dich. Du schwirrst immer in meinem Hinterkopf bist mein Gewissen, meine Ermahnung, mein Segen und mein Fluch. Ich sehe andere Männer im regelfall gar nicht mehr an. Wenn ich manchmal einem Mann die Bestellung zum Tisch bringen muss, hab ich keine Ahnung wie er aussieht. Nicht die geringste. Ist er groß? dunkle oder helle haare? alt oder jung? Ich kann es nicht beantworten. Und wenn ich mich mit einem männlichen Wesen einmal unterhalten sollte und selbst wenn mir das Gespräch gar nicht so missfällt und selbst wenn ich jeden Abend mit ihm reden, kommt es manchmal wie ein Schlag in mein Gesicht und ich blockiere. Ich kann nicht mit ihm reden, ich darf auch gar nicht mit ihm reden und was ist eigentlich mit dir, wo bist du und sagst mir, dass ich sowas lassen soll. Wo bist du, dass DU nicht derjenige bist, der mich gerade beruhigt, sondern jemand anders, der nur zu 50 % dazu in der Lage ist? Wo?
Und ich war noch nie wütend auf dich und ich wurde auch noch nie aggressiv gegenüber dir. Aber manchmal würde ich den Abklatsch in meinem Kopf von dir am liebsten mit Händen und Füßen treten, ihn anbrüllen, ihn fortschicken und ihm sagen: LASS MICH IN RUHE. WIESO HAB ICH DICH ÜBERHAUPT JEMALS GETROFFEN. WIESO MUSSTEN MEINE GEFÜHLE FÜR DICH SO VERDAMMT EINMaLIG, JA SO VERDAMMT TIEF WERDEN UND WIESO ZUR HÖLLE KOMME ICH DAMIT NICHT KLAR. UND NOCH VIEL SCHLIMMER, WARUM MUSS ICH MICH MIT DEINEM SCHEIß ABKLATSCH ZUFRIEDEN GEBEN UND NICHT MIT DER ECHTEN VERSION, die viel besser riecht, sich viel weicher anfühlt, als mein kissen, die viel besser meine haare aus dem gesicht streichen kann, als ich das kann. die viel fieser zu mir ist, als dieser blöde abklatsch. wieso?

Und dann schlafe ich meistens ein. Eigentlich nicht, aber in letzter Zeit, weil ich diesen wunderbaren Menschen hab, der mich Nachts zum schlafen bringt. Aber auch ihm gehe ich auf die Nerven mit meiner Art. Zumindest manchmal. Und ich bin traurig und träume wirre Sachen und träume auch viel zu oft von meinem Exfreund davor und wenn ich morgens aufwache ist alles betäubt. Bis ich in der Bahn sitze und ein Paar sehe. Oder an der Kasse und jemand sagt "Schatz, was möchtest du?" Dann tritt es mich in den Magen und es verschwindet erst am Abend wieder durch diese wundervolle Person.

Mir ist das alles zu kompliziert, ich checke aus.
logo

bright side.

.

Ich hab dich lang nicht mehr gesehen.

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
20
21
22
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

aufgeschnappt.
durchschnittsgedanken.
irreal und ausgedacht.
zwischenmenschliches.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren